Immunstärke in der Grippesaison

Die Erkältungswelle kommt an und zahlreiche Büroarbeitsplätze sind schon wieder leer. Damit steigt die Gefahr für die „gesunden“ Mitarbeiter.

Das wechselhafte Wetter und die Temperaturschwankungen fordern das Immunsystem heraus. Im Durchschnitt erwischt es jeden Erwachsenen zwei bis vier Mal. Und es gibt nur wenige Patienten, die mir nicht von Immunsystem-Tunern erzählen, mit denen sie versuchen ihre Abwehrkräfte in Schuss zu halten. Leider greifen die meisten noch immer auf synthetische (mono)Präparate aus den Drogerien, Apotheken und Supermärkten zu.

Ich empfehle sehr auf synthetische Produkte zu verzichten, wie auch auf Vitamin-Präparate, welche in Tabletten- oder Pulverform angeboten werden. Weshalb auf synthetisches verzichtet werden soll wird jedem klar sein. Tabletten- und Pulverpräparate werden zur Herstellung der langen Haltbarkeit ultrahoch erhitzt. Dabei geht ein Großteil der Inhaltsstoffe verloren. So verbleibt von den Inhaltsstoffen, die ursprünglich beigegeben wurden nur noch ein geringer Anteil lebendiger/wirksamer Anteile. Das LaVita Vitalstoffkonzentrat verlässt während der Herstellung die flüssige Ursprungsform der einzelnen Bestandteile nicht und erhält so bis zur Einnahme alle Bestandteile der Zutaten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter LaVita Saft

ONLINE-BESTELLUNG

 Informationsquelle: www.lavita.de