Welche Übungen helfen gegen Zähneknirschen und Pressen?

Es wird vermutet, dass jeder 3 Erwachsene nachts mit den Zähnen knirscht oder presst. Die Dunkelziffer derjenigen die nichts davon wissen ist groß – leider machen viel zu wenig Zahnärzte ihre Patienten auf das Problem aufmerksam. Warum ist das so? Vielleicht weil bekannt ist, dass die Zähne unter dem Knirschen leiden und der Patient dadurch schon bald wieder vorbei schaut?

Eine kompetente Beratung und Betreuung in der Schienentherapie erhalten Sie in jedem Fall in der Zahnarztpraxis Dr. Runte. Hier wird den Betroffenen seit über 20 Jahren durch eine spezielle Schienentherapie geholfen. (www.zahnarzt-runte.de)

In diesem Video erklärt Ihnen Roland Liebscher-Bracht wie Du den sogenannten Bruxismus (Zähneknirschen) schnell loswerden kannst.

Leiden Sie bereits unter Schmerzen im Kiefergelenk, in der Hals-Nackenmuskulatur oder im Kopf, so kann Ihnen die Liebscher & Bracht Schmerztherapie helfen diese Schmerzen schnell loszuwerden. Wir als Liebscher & Bracht Schmerzspezialisten gehen das Problem durch die Osteopressur an durch welche die muskulär-fasziale Spannung gelöst, und damit der Schmerz auf Null heruntergefahren werden kann. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns in unserer Praxis in Kirchheim u. Teck oder in Reutlingen. Ab 4 Schmerzpatienten kommen wir auch zu Ihnen in die Firma und kümmern uns vor Ort um Ihre Beschwerden – so ersparen Sie sich die Wartezeiten auf einen Termin, die Fahrerei zur Praxis und die Wartezeiten im Wartezimmer.