Diagnose “Austherapiert”?

Täglich erklingen die selben Lieder – ein langer Weg über viele Jahre von Arzt zu Arzt. Dann versuchte man etwas alternative Medizin – die Ansätze waren gut und es veränderte sich etwas, aber die Schmerzen blieben… Ein Arzt nach dem anderen zuckte mit den Achseln und griff zum Rezeptblock – wohl in der Gewissheit der Patient oder die Patientin kommt in etwa 3-4 Wochen wieder – dann nämlich wenn die Packung Schmerzmittel mal wieder leer ist.

Sowohl für die Mediziner als auch für unzählige Schmerzpatienten ist dies der unbefriedigende Alltag – leider! Jeder Arzt möchte helfen und jeder Patient möchte Hilfe. Was aber, wenn das System dem Ganzen im Weg steht? Was wenn notwendiges Wissen und erfolgreiche Therapieansätze nicht in das System integriert werden, den Medizinstudenten nicht vermittelt werden und man auf die Idee kommen kann, das System möchte dem Patienten gar nicht zur vollständigen Genesung verhelfen?

Als Schmerzspezialist nach Liebscher & Bracht erlebe ich es täglich, dass von der Schulmedizin (vom System) als “austherapiert” diagnostizierte Patienten, die über 5, 10, teilweise über 20 Jahre Schmerzen hatten, nach nur 2-3 Schmerzbehandlungen nach Liebscher & Bracht plötzlich schmerzfrei sind und keine Medikamente mehr benötigen. Ich erlebe Patienten die es nicht glauben können, dass dieser tägliche Schmerz plötzlich wie aus dem Nichts vorbei ist. Es beginnt nach so vielen Jahren des Leidens auf einmal ein neues Leben – OHNE SCHMERZEN! Diese Menschen haben teilweise Tränen in den Augen vor Erleichterung und Freude.

Nun frage ich mich und Dich – wie kann so etwas sein? Wie kann ein Mensch über viele Jahre hinweg Medikamente verschrieben bekommen und mit teilweise starken Schmerzen und einer Packung Tabletten alleine gelassen werden wenn es so einfach geht Menschen diesen Schmerz zu nehmen?

Haben auch Sie Schmerzen oder Verwandte und Bekannte, die unter Schmerzen leiden, dann empfehlen Sie diesen Menschen sich an uns oder einen anderen Schmerzspezialisten nach Liebscher & Bracht zu wenden – diese Menschen haben eine echte und große Chance ihre Schmerzen für immer loszuwerden. Über 90% aller Schmerzen kann die Liebscher & Bracht Schmerztherapie wirken, und das auf völlig natürlichem Wege – ganz ohne Operation und Medikamente.