Emanuel Runte

Der Bedarf an betrieblicher Gesundheitsförderung in Deutschland ist sehr groß. Dies belegen uns die hier dargestellten Ergebnisse zahlreicher Studien und Analysen. Nur leider wird überwiegend symptombezogen therapiert und nur wenige kümmern sich wirklich darum die Ursachen zu beseitigen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Leiden und Beschwerden meiner Patienten unter ganzheitlich medizinischen, psychosomatischen, umweltmedizinischen und psychologischen Gesichtspunkten zu hinterfragen, die Ursachen zu finden und über einen ganzheitlichen Therapieweg zu helfen. Dabei ist es ein Muss die Gesundheit des Arbeitnehmers in der heutigen Arbeitswelt zu fördern – nur so kann sein Wert für den Arbeitgeber gehalten, und der Erfolg des Unternehmens gesteigert werden.

Durch unsere Arbeit möchten wir die Gesundheit der Arbeitskräfte auf ganzheitlicher Basis fördern, und damit zum Wohlbefinden des einzelnen Arbeitnehmers und zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Es würde uns freuen auch Sie oder Ihr Unternehmen durch unsere Arbeit bereichern zu dürfen.

Herzlichst Ihr

Emanuel Runte